HR Today Academy

Holacracy reloaded

Holacracy – viele Erfahrungen sind bereits gemacht. Swisscom-Mann Adrian Bucher gehört in der HR-Praxis zu den Pionieren, die auch öffentlich darüber berichtet haben. Wie sieht es heute aus? Was sind seine Erkenntnisse und die Trends für die Zukunft? In diesem Webinar erfahren Sie mehr, von einem der es wissen muss und die HR-Sprache spricht. Für Vorgesetzte und HR Professionals.

Referent

Adrian Bucher ist nach dem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Betriebswirtschaftslehre 2004 bei der Swisscom als HR-Praktikant im Bereich Management Development eingestiegen. Vier Jahre später übernimmt er die Leitung des Management Development Teams der Swisscom Schweiz. 2012 wechselt er als HR Business Partner zur Kundenservice-Einheit der Swisscom. Von Oktober 2014 bis Mai 2016 teilte er sich im Top-Sharing die Führungsfunktion als Co-Head Group HR Development. Seit 2016 wirkt er als Head of Leadership, Transformation & Collaboration.

Seine Fachgebiete: HR Management Consulting, Management Development, Leadership Training, Grossgruppenveranstaltung, Beratung und Begleitung von Management-Teams, Assessments, Kulturentwicklung, Mitarbeiterumfragen.

 

Abgelaufen